THE SERVICES OF THE DRESSLER & PARTNER GROUP

Dressler & Partner - Service down to the last detail

Transparency and reliability create trust. The company’s founder Wolfgang Dressler (below left) and managing director Oliver Kramer are constantly working to make the proposals balanced and comprehensible. Top results can only be achieved in a partnership with common goals. Over 70% of the Dressler Group’s new contracts come from recommendations of former customers.

Wolfgang-oliver-1-1200x800

Our Services at a glance

  • Extreme discretion and exclusive service for your real estate project
  • Personal consultation in our office, at your property or at your home
  • We will find the right plot of land or your dream property for you
  • Guidance and support from the first meeting to the handover
  • Individualised planning and execution by our team of experts
  • Special construction quality due to stable value and German construction
  • High attention to detail

Oliver Kramer

Managing Director
Dressler & Partner Gruppe

“Every house is unique. We combine our special construction quality with an all-round service for our customers. This ranges from construction to maintenance and operations after our customers have taken over the property”.

The most important answers about our services

What does Dressler & Partner's service offer look like?

We offer the perfect unity of plot, architecture and construction to form an "all-round carefree package", all from one source. This results in individually designed houses that are built especially for you and your location. German building quality with focus on building physics, for over 25 years and with more than 250 realized projects on Mallorca as a reference.

Please take a look at some of our reference projects on Mallorca.

What standards does our service meet?

There are as many differences in preferences as there are people. Together we will create a unique property whose materials, design and execution are tailored to you and your lifestyle. All our projects have one thing in common: our team designs and builds each one as if it were their own home.

Which characteristics distinguish our projects?

Our principle is the harmonious connection between individualised design and high-quality execution with first-class materials. We place great importance on quality with stable value through German construction methods. Our plus is an individual package of exclusive services, tailored to each individual project.

Do you need more information?

Contact us – we will get back to you as soon as possible!

Palma Office

C/ de Can Sales 14-16
07012 Palma

Google Maps

Puerto de Andratx Office

C/ Isaac Peral 6
07157 Puerto de Andratx

Google Maps

Algaida Office

C/ de Sa Serradora 1
07210 Algaida

Google Maps

Phone

SERVICE – DIE LEISTUNGEN DER DRESSLER GRUPPE

Dressler & Partner – Service bis ins kleinste Detail

Transparenz und Zuverlässigkeit schaffen Vertrauen. Firmengründer Wolfgang Dressler (unten links) und Geschäftsführer Oliver Kramer arbeiten ständig daran, die Angebote ausgewogen und nachvollziehbar zu gestalten. Nur in einer Partnerschaft mit gemeinsamen Zielen entstehen Top-Resultate. Über 70% der Aufträge der Dressler Gruppe stammen aus Empfehlungen ehemaliger Kunden.

Wolfgang Dressler und Oliver Kramer von Dressler & Partner

Unser Service im Überblick

  • Äußerste Diskretion und exklusiver Service rund um Ihr Immobilienprojekt
  • Persönliche Beratung in unserem Büro, an Ihrem Objekt oder bei Ihnen zu Hause
  • Wir finden das passende Grundstück oder Ihre Traumimmobilie für Sie
  • Betreuung und Begleitung Ihres Projekts vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe
Oliver Kramer

Oliver Kramer

Geschäftsführer
Dressler & Partner Gruppe

“Jedes Haus ist ein Unikat. Wir kombinieren unsere besondere Bauqualität mit einer Rundum-Betreuung für unsere Kunden. Das geht von der Erstellung bis zur Pflege und dem Betrieb nach der Übernahme des Anwesens durch unsere Kunden.”

Die wichtigsten Antworten zu unseren Serviceleistungen

Wie sieht das Serviceangebot von Dressler & Partner aus?

Wir bieten die perfekte Einheit von Grundstück, Architektur und Hausbau zu einem „Rundum-Sorglos-Paket“, alles aus einer Hand. Das Ergebnis sind individuell gestaltete Häuser, die speziell für Sie und Ihren Standort gebaut werden. Deutsche Bauqualität mit Fokus auf Bauphysik, seit über 25 Jahren und mit mehr als 250 realisierten Projekten auf Mallorca als Referenz.

Sie möchten sich von unseren Leistungen überzeugen? Gerne zeigen wir Ihnen einige unserer Referenzprojekte auf Mallorca.

Welchen Anspruch erfüllt unser Service?

Es gibt so viele Unterschiede im Wohnen, wie es Menschen gibt. Wir kreieren zusammen eine einzigartige Immobilie, deren Materialien, Design und Ausführung auf Sie und Ihren Lebensstil zugeschnitten sind. Eines haben alle unserer Projekte gemeinsam: Unser Team entwirft und baut jedes Projekt so, als wäre es das eigene Zuhause.

Welche Eigenschaften zeichnen unsere Projekte aus?

Als Prinzip gilt bei uns die harmonische Verbindung zwischen der individuellen Planung und der hochwertigen Ausführung mit erstklassigen Materialien. Wir legen großen Wert auf Qualität durch wertbeständige und deutsche Bauausführung. Unser Plus ist ein individuelles Servicepaket an exklusiven Leistungen, zugeschnitten auf jedes einzelne Projekt.

Brauchen Sie mehr Informationen?

Kontaktieren Sie uns  – wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Büro Palma

C/ de Can Sales 14-16
07012 Palma

Google Maps

Büro Puerto de Andratx

C/ Isaac Peral 8
07157 Puerto de Andratx

Google Maps

Büro Artá

Avinguda de Costa i Llobera, 72, 1º
07570 Artá

Google Maps

Büro Algaida

C/ de Sa Serradora 1
07210 Algaida

Google Maps

Telefon

    Newsletter abonnieren

    Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie mit uns in Kontakt.

      Melden Sie sich jetzt
      zu unserem Newsletter an!

      Bleiben Sie mit unserem Newsletter
      immer auf dem Laufenden über
      unsere aktuellen Projekte.

      Sie können sich
      jederzeit wieder abmelden.

      Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert.

      Beim Versuch, Ihre Anfrage zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

      Hiermit melde ich mich zum Empfang des Newsletters von Dressler & Partner an. Ich weiß, dass ich mich jederzeit vom Newsletterempfang wieder abmelden kann (weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung).